top of page

Ich wünsche allen Wanderfreunden ein wanderfrohes neues Jahr 2023!

Ausblick 2023

Am 4.Februar 2023 geht es auf eine Winterwanderung in das Rauensteingebiet. Wir starten die Streckenwanderung am Bahnhof Rathen und enden in Wehlen. Info & Buchung ab sofort möglich.

Zum Start in den Frühling werde ich wieder schöne Ziele in die Sächsische Schweiz und Dresdner Umgebung ansteuern:

Am 25. März 2023 starte ich in den Frühling mit der Wanderung bei Meißen "Verborgene Schätze im Triebischtal". Infos zu weiteren Terminen  und Buchung sind ab sofort möglich.

Am 22. April 2023 geht es wieder auf die Wanderung auf dem Meeresgrund in DD-Plauen. Buchungen dieser und weiterer Termine im Sommer ab sofort möglich.

Für den Nationalpark Sächsische Schweiz führe ich auch in dieser Saison wieder die Entdeckertouren 2023 in Hohnstein/ Polenztal. Termine und Infos demnächst beim Nationalpark.

Vom 25. - 30. September 2023 biete ich eine Wanderreise in Kooperation mit BUND Wanderreisen an ;-) Es erwartet Sie ein buntes und vielseitiges Programm durch den Nationalpark Sächsische Schweiz, in das Dresdner Umland sowie auf den Kammweg im Erzgebirge. Anmeldung ab sofort unter BUND Wanderreise September 2023

Newsletter

bottom of page